Rabatt

Zur Messe K 2025 übernachten in Köln | Hotel Viktoria

Die Messe K ist die Messe für  Kunststoff- und Kautschukindustrie und findet vom 08. – 15. Oktober 2025 in Düsseldorf statt. Bei der Messe K dreht sich alles um Roh- und Hilfsstoffe, Maschinen und Ausrüstung, technische Teile, Dienstleistungen, Forschung und Wissenschaft bezüglich der Kunststoffindustrie. Vorgestellt werden Systeme zur Nachhaltigkeit, Recycling, Innovationen und vieles mehr. Ein großes Rahmenprogramm und interessante Messestände zeigen die Hot Topics der Branche.

Übernachten in K wie Köln

Da Düsseldorf und Köln nicht weit voneinander entfernt liegen, ist die Übernachtung in Köln also eine wundervolle Idee! Das Hotel Viktoria ist direkt am Rhein gelegen und bietet von vielen Zimmern aus einen wundervollen Rheinblick. Das historische Hotel ist eins der imposantesten Großvillen Kölns, welches damals das musikhistorische Museum beherbergte. Umgebaut zum innovativen Privathotel genießen wir die denkmalgeschützte Architektur, die jedes Zimmer individuell macht, mit hohen Decken und Stuck-Verzierungen. Wenn das mal kein Grund ist, zur Düsseldorfer Messe K in der Stadt K wie Köln zu übernachten!

Entspannen in Köln, arbeiten in Düsseldorf

Wer also zur Messe K in Düsseldorf mal etwas ganz Anderes sucht, der bucht ein Zimmer im Kölner Hotel Viktoria. Gehen wir doch am Abend köstlich essen mit Blick auf den Rhein und flanieren anschließend noch gemütlich am Wasser entlang. Danach lassen wir uns in die gemütlichen Betten fallen und genießen die herrliche Ruhe. Nach einem reichhaltigen Frühstück im Atrium machen wir uns auf den Weg nach Düsseldorf zur Messe K und freuen uns schon, nach dem Messebesuch wieder auf unser Hotelzimmer in Köln. Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption des Hotels Viktoria geben uns gerne Tipps für tolle Ausflüge in der nahen Umgebung, um unseren Aufenthalt im schönen Köln umfassend auszukosten.

 

 

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von www.k-online.de