Rabatt

Mamma Mia! Das heitere Musical in Köln | Hotel Viktoria

Mamma Mia! Was für ein Spaß! Das erfolgreiche, schwungvolle Musical kommt zurück nach Deutschland – in unser wunderschönes Köln! Da können wir uns kaum auf den Sitzen halten, wenn die über 22 Superhits der Popband ABBA von der Bühne aus in den Saal schallen. Im Musical Dome Köln können wir vom 11. Oktober bis 18. November 2018 das „super-trouper“ Musical Mamma Mia anschauen und die „dancing queen“ geben. Anschließend genießen wir den kurzen Weg zum Privathotel Viktoria. Dort können wir in einem der 47 gemütlichen Zimmer, noch leise die Abba Songs summend, selig einschlafen.

Musical Mamma Mia in Köln & Hotel Viktoria

Im Atrium-Frühstücksraum lassen wir uns das reichhaltige Frühstücksbuffet schmecken und erzählen uns dabei noch einmal die Geschichte des Mamma Mia Musicals:

Die zwanzigjährige Sophie steht kurz vor ihrer Hochzeit und reist mit ihrer Mutter auf eine kleine griechische Insel. Dorthin lädt sie auch drei Männer ein, deren Namen sie im Tagebuch ihrer Mutter Donna fand. Sophie erhofft sich, in einem der damaligen Freunde ihrer Mutter den leiblichen Vater zu erkennen. Donnas beste Freundinnen aus jener Zeit machen das Chaos komplett, was uns herzlich zum Lachen bringt. Eine spannende Reise mit großartigen Songs, beeindruckenden Kostümen und tollen Tanzeinlagen beginnt auf der Bühne des Musical Domes Köln.

Kurzaufenhalt in Köln buchen mit Musical & Hotel |
Die besondere Geschenkidee

Selbstverständlich können wir auch schon tags zuvor im Hotel Viktoria einchecken und uns mit einem gemütlichen Stadtbummel oder einem wundervollen Abendessen auf das Musical-Erlebnis einstimmen. Wie wäre es mit einer (ent-)spannenden Schifffahrt auf dem Rhein? Auch hier berät uns das Team des Hotel Viktoria sehr gerne.

Eine zauberhafte Idee ist auch, einen erlebnisreichen Kurzaufenthalt in Köln zu verschenken: Einfach Karten für das Mamma Mia Musical verschenken und dies mit einem Gutschein für Übernachtungen im Hotel Viktoria verbinden. Über dieses persönliche Geschenk für besondere Gelegenheiten freuen sich sicher nicht nur Abba-Fans!