Rabatt

Musical Miss Saigon in Köln mit Hotel Viktoria

Eins der erfolgreichsten Musicals der Welt – Miss Saigon – ist jetzt als Neuproduktion in Köln! Die Story thematisiert den Vietnamkrieg und dessen Folgen auf Verbindungen zwischen Einheimischen und stationierten Amerikanern. Der US-Soldat Chris lernt in den letzten Tagen seiner Stationierung in Saigon die junge Frau Kim kennen und lieben. Doch Chris wird abgezogen aus Vietnam und muss Kim zurücklassen, die ein Kind von ihm erwartet.

Davon nichts ahnend baut sich Chris in der Heimat eine neue Existenz auf, heiratet eine Amerikanerin und gründet mit ihr eine Familie. Drei Jahre später kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung mit Kim und ihrer gemeinsamen Geschichte in Vietnam…

Ein besonderes Musical-Erlebnis mit Übernachtung im Hotel Viktoria

Erstmalig ist Miss Saigon in Deutschland zu sehen, nämlich im Kölner Musical Dome. Wie wundervoll, dass das Hotel Viktoria gleich in der Nähe des Musical Dome liegt. Somit bietet das schöne Privathotel eine gute Adresse für die Übernachtung vor und nach dem Musical-Besuch. Die denkmalgeschützte Architektur des Hotels strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Und doch sind die 47 Zimmer des Hotels Viktoria so innovativ und modern, wie es die heutige Gastlichkeit erfordert.

Ganz sicher können wir jemandem eine besondere Freude bereiten mit einem Musical-Wochenende in Köln inklusive einem Gutschein zur Übernachtung im Hotel Viktoria!

Hotel Viktoria nahe dem Musical Dome Köln

Gleich nahe der Rheinpromenade und dennoch in ruhiger Lage lassen wir uns im Hotel Viktoria gern verwöhnen. Auch bis zum Musical Dome Köln ist es nicht weit und so genießen wir ganz in Ruhe das reichhaltige Frühstücksbuffet im Atrium, bevor wir uns auf einen kleinen Spaziergang durch die historische Innenstadt Kölns freuen. Buchen wir doch gleich eine geräumige Junior-Suite und bleiben ein paar Tage länger, um noch weitere schöne Erlebnisse in Köln mitzunehmen. Tipps für gute Restaurants, die wir nach dem Musical Miss Saigon besuchen können, geben uns gerne die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption.

 

Foto: bb-promotion