Rabatt

Zum Musical Bodyguard in Köln übernachten im Hotel Viktoria

Musical Bodyguard, Köln. Übernachten im Hotel Viktoria

Der Kinohit „Bodyguard“ geht mit der größten Liebesgeschichte aller Zeiten im Kölner Musical Dome auf die Bühne! Vom 23.10. – 03.11.2019 dürfen wir die ganz besondere Love-Story zwischen der Soul-Sängerin und ihrem Bodyguard anschauen. Es ist ein modernes Bühnenereignis der Extraklasse, mit wundervollem Bühnenbild und einem überragenden Ensemble, so spannend gestaltet wie im Film. Und doch entdecken wir die Story auf der Bühne wieder ganz neu. Ein Musical für Generationen mit viel Glamour, bekannten, zauberhaften Songs und dem extra Hollywood-Feeling mitten in Köln – nur für kurze Zeit!

Das romantische Musical-Erlebnis mit „Bodyguard“ in Köln erleben & im Hotel Viktoria übernachten

Die Lage des Hotels Viktoria zum Musical Dome ist einfach hervorragend! Zum Musical gelangen wir zu Fuß oder in wenigen Minuten per Taxi. „I will always love you“ tönt noch in unseren Ohren wieder, wenn wir uns in die gemütlichen Betten des Hotels Viktoria kuscheln. Jedes Zimmer im Hotel ist aufgrund des außergewöhnlichen Baustils und der Historie unterschiedlich. In manchen Zimmern finden wir hohe Zimmerdecken mit Stuck, Säulennischen oder Erkerausbauten – einfach romantisch – und doch so modern. Die meisten Zimmer bieten sogar einen herrlichen Ausblick auf den Rhein. Ganz besonders wohlfühlen dürfen wir uns auch in einer Junior-Suite des Hotels Viktoria.

Musical Highlight und das Hotel Viktoria genießen

Nach einer erholsamen Nacht genießen wir das reichhaltige Frühstück im wunderschönen Atrium des Hauses. Danach wäre ein Spaziergang entlang des Rheins wundervoll, denn dort gibt es viel zu entdecken. Unternehmen wir doch mal eine Rheinschifffahrt oder schauen uns die Grüne Oase Kölns an, die Flora. Um ein paar Tage länger in Köln zu verbringen gibt gerne auch das freundliche Team der Rezeption des Hotel Viktoria weitere Ideen für Ausflüge. Buchen wir doch zum Musical Bodyguard gleich ein paar Übernachtungen mehr im Hotel Viktoria. Es gibt von hier aus so viel in Köln zu erleben!

Tickets für das Bodyguard Musical gibt es hier.

 

Das Foto wurde freundlicherweise zur Verfügung gestellt von BB Promotions