Rabatt

Romantisches Wochenende zu Kölner Lichter | Hotel Viktoria

Feuerwerk Kölner Lichter Hotel Viktoria

Die Kölner Lichter werfen bereits kurze Schatten voraus, denn schon am 21. Juli 2018 findet die wundervolle Lichtershow auf dem Rhein statt. Diesmal lautet das Motto „Paintings – die Feuermaler von Köln“, welches zauberhafte Lichteffekte mit musikalischer Untermalung verspricht. Die Kölner Lichter werden sowohl von Schiffen als auch von Veranstaltungsplätzen beider Rheinseiten aus kunstvoll in den Abendhimmel projiziert. Was für ein Spektakel!

Bunter Himmel über Köln

Die Kölner Lichter stellen nicht nur ein interessantes Farbspiel am Kölner Himmelszelt dar. Ein professionelles Pyrotechniker-Team zeichnet mit Feuerwerkskörpern künstlerische Meisterwerke in den Himmel. Dabei genießen wir den Blick auf verschiedene Formen und Kunststile im Abendhimmel. Ganze Choreographien erwarten uns, zusammen mit einer ausgesuchten Bühnenshow.

Dem hohen Besucheraufkommen und damit verbundenen Wartezeiten bei der An- und Abreise wirken wir entgegen, indem wir schon tags zuvor im Hotel Viktoria einchecken. So besuchen wir am Samstag entspannt die Kölner Lichter und nach einer weiteren Übernachtung reisen wir mit schönsten Erinnerungen im Gepäck am Sonntag zurück nach Hause. Selbstverständlich freut sich das Team des Hotels Viktoria auch auf Gäste, die sich noch mehr Zeit für unsere Stadt Köln nehmen möchten!

Romantisches Doppel: Kölner Lichter & Hotel Viktoria

Das Hotel Viktoria bietet einen wundervollen Rahmen für eine Reise zu den Kölner Lichtern. Das historische Hotel nahe dem Rheinufer empfängt uns vor und nach der Show, um den Tag entspannt zu beginnen und glanzvoll enden zu lassen. Zu zweit oder mit der ganzen Familie lässt sich hier ein unvergessliches Wochenende genießen.

Hotel Viktoria ist nämlich nur einen Katzensprung entfernt von den beliebten Schauplätzen der fulminanten Feuerwerksshow am Rhein. So können wir den Rheinpark mit seinen großflächigen Wiesen fußläufig erreichen und von dort aus die Kölner Lichter betrachten. Oder wir mieten Plätze auf einem der Schiffe, wo wir außer einem tollen Blick noch kulinarisch verwöhnt werden.

Hotel Viktoria, Kölner Lichter und mehr…

Über besondere Features im Hotel Viktoria werden die Kölner Lichter zu einem perfekten Event: Online direkt über die Homepage des Hotel Viktoria buchen wir Zusatzleistungen (teilweise kostenfrei) bequem und einfach dazu. So können wir schon vor der Anreise ein Komplettpaket schnüren, um die Zeit dort noch angenehmer zu gestalten. Es könnten beispielsweise bereits bei Betreten des romantischen Zimmers ein Blumenstrauß und eine Flasche Sekt bereit stehen (kostenpflichtiger Service).

 

Wir sind für Sie geöffnet, bitte rufen Sie uns an!
Telefon 0221-9731720.

X