Rabatt

Entspannen oder Action auf dem Rhein per Rheinschifffahrt | Hotel Viktoria

Rheinschifffahrt & Hotel Viktoria Köln

Die Anlegestellen für Rheinschifffahrten sind fußläufig vom Hotel Viktoria aus erreichbar. Wie wäre es also, einmal eine geführte Tour über den Rhein mitzumachen? Dabei gibt es außer den Panorama- und Hafenfahrten zahlreiche Angebote zu mehrstündigen Thementouren per Schiff auf dem Rhein. Genießen wir wundervolle Ausblicke auf die schönsten Teile der Stadt und lassen uns in den Bann ziehen von der rheinischen Lebensart. Mit Erzählungen von Anekdoten, einem “blauen Montag” auf dem Wasser, der Sieben-Brücken-Tour und vielem mehr erleben wir Köln hautnah.

Entspannen auf dem Rhein

Was ist entspannender als aufs Wasser zu schauen? Wir finden, eine Rheinschifffahrt ist eine wundervolle Idee, um den Alltag hinter sich zu lassen und einfach mal übers Wasser dahinzugleiten. Es gibt Kombitickets mit Sightseeing, reine Linienfahrten, tolle Panoramafahrten und sogar Tagestouren per Schiff in umliegende Regionen. Lassen wir uns doch einmal die Kölner Highlights von der Wasserseite aus zeigen!

Doch natürlich sind auch Rheinschifffahrten im Angebot, die viel Action bieten:

Rheinschifffahrt mit Events rund ums Jahr

Wir können uns nicht nur zum bereits gebuchten Musical per Schiff fahren lassen. Es gibt auch tolle Veranstaltungen direkt auf den Rheinschiffen. So erleben wir die Kölner Lichter vom Wasser aus. Das Spektakel “Rhein in Flammen” ist wohl eines der bekanntesten Events rund um Köln. Wer dort schon immer mal hinfahren wollte, bucht sich gerne ein Zimmer im Hotel Viktoria und geht bequem zu Fuß zum Anleger, um das zauberhafte Feuerwerk mit allem avec hautnah zu erleben.

Große Flottenparaden, Dinner Shows mit kulinarischen Höhepunkten und Livemusik erwarten uns bei der Rheinschifffahrt. Schlagerpartys und andere Highlights sind regelmäßig im Angebot der Kölner Rheinschiffahrt. Sogar Weihnachten und Silvester lässt sich hier hervorragend mit viel Glitzer und tollen Shows feiern. Das Entertainment auf den Rheinschiffen ist professionell und vielfältig. Hier findet sicher Jeder das Richtige für sich.

Bei der Buchung einer Rheinschifffahrt ist die Rezeption des Hotels Viktoria gerne behilflich.

 

Wir sind für Sie geöffnet, bitte rufen Sie uns an!
Telefon 0221-9731720.

X