Rabatt

Übernachten zur FIBO Messe in Köln: Hotel Viktoria

Die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit (FIBO) findet alljährlich in Köln statt. Vier Tage lang können sich alle Fitness- und Bodybuilding Interessierten hier informieren und mitmachen bei dem umfangreichen Programm. Dabei ist die Messe am Donnerstag und Freitag nur für Fachbesucher geöffnet. Über 1.000 Aussteller aus 40 Ländern präsentieren bei der FIBO neue Fitness-Geräte, innovative Trainingsmethoden und dazu passende Neuheiten rund um Ernährung, Beauty und Wellness.

Unser Tipp: Übernachten zur FIBO im Hotel Viktoria, Köln

Die FIBO findet auf dem großen Messegelände in Köln statt, das vom Hotel Viktoria aus in wenigen Minuten erreichbar ist. Sowohl für Fachbesucher der FIBO wie auch für weitere interessierte Besucher aus aller Welt ist das Hotel Viktoria eine wirklich gute Adresse für den Aufenthalt zur Messe in Köln. In historischem Ambiente genießen wir modernste Gastlichkeit im Hotel Viktoria. Das Hotel bietet 47 hübsch eingerichtete Zimmer inklusive 4 Junior-Suiten mit Wohlfühlfaktor und verfügt über einen eigenen Parkplatz, mitten im Herzen Kölns.

Schöner wohnen zur FIBO Messe Köln im innovativen Privathotel: Hotel Viktoria

Eine Messe ist anstrengend, sowohl für Aussteller als auch für Besucher. Da freuen wir uns umso mehr auf das Privathotel mit besonderem Flair, das so viel Gemütlichkeit ausstrahlt, dass wir uns wie zu Hause fühlen. Durch die unmittelbare Nähe zur Rheinpromenade können wir aus vielen Zimmern auf den Rhein blicken. Ein schöner Spaziergang am Wasser entlang ist so erholsam wie das zauberhafte Frühstück am Morgen im Atrium des Hotels. Gönnen wir uns doch nach der Messe noch ein wundervolles Abendessen . Vielleicht möchten wir uns sogar eine entspannte Rheinschifffahrt zur Abrundung unseres Aufenthaltes in Köln. Auch ein Musical-Besuch in Köln ist eine tolle Idee. Die Rezeption des Hotel Viktoria gibt gerne noch weitere Tipps zu ergänzenden Ausflügen in Köln und Umgebung.

Nun freuen wir uns auf die FIBO Messe und auf unseren Aufenthalt im gemütlich-modernen Hotel Viktoria. Wir sollten sofort anrufen und eines der noch verfügbaren Zimmer sichern!

 

Bildquelle: https://www.shutterstock.com